Vortrag Beschwerdemanagement: Der professionelle Umgang mit Beschwerden

Schaffen Sie durch gezielte Gesprächsführung höhere Kundenzufriedenheit

In diesem praxisorientierten Vortrag Beschwerdemanagement erfahren Sie, wie Sie in Reklamations- und Konfliktsituationen durch eine gezielte Gesprächsführung eine positive Atmosphäre schaffen und durch eine professionelle Kommunikation nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen und –zufriedenheit verbessern.

Weitere Informationen zum Vortrag Beschwerdemanagement anfordern

Natürlich werden Ihre persönlichen Daten über eine sichere SSL-Verbindung übertragen und nicht für Werbezwecke verwendet.

Themen des Vortrags Beschwerdemanagement

  • Reklamationen als Chance begreifen
  • die Bedeutung des Beschwerdemanagements für die Kundenzufriedenheit
  • Welche (biologischen) Prozesse spielen sich bei den am Konflikt beteiligten Personen ab?
  • Kundenorientierte Formulierungen finden
  • Schreien schimpfen, beleidigen – Was tun, wenn es eskaliert?
  • positive Formulierungen als Erfolgsstrategien
  • Deeskalationstechniken
  • Beschwerden professionell entgegennehmen

Wünschen Sie weitere Informationen zum Vortrag Beschwerdemanagement?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Für welchen Vortrag interessieren Sie sich? (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Ich bin an einem offenen Seminar interessiertIch bin an einem internen Seminar für mein Unternehmen interessiert

    Oder nehmen Sie gern direkt Kontakt mit uns auf:

    Baber Consulting
    Schloßstraße 25
    73765 Neuhausen/F.
    (bei Stuttgart)

    Fon 07158 948814
    Fax 07158 948813

    info@baber-consulting.de

    Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

    Beschwerdemanagement: Reklamation am Telefon – Wenn die „Freundschaft“ Pause macht

    In diesem Seminar trainieren Sie, wie Sie schwierige Gesprächssituationen mit verärgerten und gestressten Kunden meistern, wie Sie bei Beschwerden und Reklamationen am Telefon freundlich bleiben und zusammen mit dem Gesprächspartner Problemlösungen erarbeiten können.

    Mehr erfahren