Schaffen Sie durch gezielte Gesprächsführung höhere Kundenzufriedenheit
In diesem praxisorientierten Vortrag Beschwerdemanagement erfahren Sie, wie Sie in Reklamations- und Konfliktsituationen durch eine gezielte Gesprächsführung eine positive Atmosphäre schaffen und durch eine professionelle Kommunikation nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen und –zufriedenheit verbessern.
Themen des Vortrags Beschwerdemanagement
- Reklamationen als Chance begreifen
- die Bedeutung des Beschwerdemanagements für die Kundenzufriedenheit
- Welche (biologischen) Prozesse spielen sich bei den am Konflikt beteiligten Personen ab?
- Kundenorientierte Formulierungen finden
- Schreien schimpfen, beleidigen – Was tun, wenn es eskaliert?
- positive Formulierungen als Erfolgsstrategien
- Deeskalationstechniken
- Beschwerden professionell entgegennehmen
Wünschen Sie weitere Informationen zum Vortrag Beschwerdemanagement?
Oder nehmen Sie gern direkt Kontakt mit uns auf:
Baber Consulting
Schloßstraße 25
73765 Neuhausen/F.
(bei Stuttgart)
Fon 07158 948814
Fax 07158 948813
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